Wir  sagen DANKE!


Wahnsinnsfutterspende von MERAVITAL!

7. März 2018! Das war ein aufregender Tag, eine ganze Palette Trockenfutter der Firma Meravital https://www.facebook.com/meravitalde/
https://www.meravital.de/ wurde angeliefert! Für unsere „kleine Futterkiste“ nicht nur ein besonderes Ereignis, sondern auch platzmäßig eine Herausforderung! Aber das sollte kein Problem sein… was nicht passt wird passend gemacht!! Tierärztin Frau Dr. Wolters von Meravital war persönlich vor Ort und hat geholfen, diese Paketmenge zu bewältigen!
Für diese Wahnsinnsspende bedanken wir uns bei der Firma Meravital und Herrn Dr. Trumpa Tierarzt aus Ebstorf,der sich für unsere Uelzener Tiertafel e.V. eingesetzt hat und dem wir verdanken, dass wir diese Spende bekommen haben!

 


Für eine ganz besondere Spende bedanken wir uns ganz herzlich bei den Kolleginnen & Kollegen der DAA Akademie GmbH Zweigstelle Nordost-Niedersachsen/Altmark! https://daa-uelzen.de/unsere-standorte/die-zweigstelle-nordost-niedersachsenaltmark/ Auf ihrer gemeinsamen Betriebsversammlung kam eine Geldspende in Höhe von 500 Euro zusammen, die uns am 24.Januar 2018 von Silke Mix und Katrin Krollpfeiffer in einem Futterspendenpaket überreicht wurden!


Unsere Spender & Helfer im Jahr 2017 auf einen Blick!