2017 war kein leichtes Jahr, es hat uns gefordert!

 Aber wie sagt man?.. Hinfallen...aufstehen, Krone richten und weiter ...!

 Genauso haben wir es gemacht und inzwischen ist alles wieder im grünen Bereich. Viele von Ihnen/ Euch haben uns dabei tatkräftig mit Worten, großen und kleinen Spenden in Form von Geld, Hunde & Katzenfutter sowie auch Material und aktiver Hilfe unterstützt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal ganz herzlich bedanken!                                                                                                                                                      Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr 2018!

Für eine ganz besondere Spende bedanken wir uns ganz herzlich bei den Kolleginnen & Kollegen der DAA Akademie GmbH Zweigstelle Nordost-Niedersachsen/Altmark! https://daa-uelzen.de/unsere-standorte/die-zweigstelle-nordost-niedersachsenaltmark/ Auf ihrer gemeinsamen Betriebsversammlung kam eine Geldspende in Höhe von 500 Euro zusammen, die uns am 24.Januar 2018 von Silke Mix und Katrin Krollpfeiffer in einem Futterspendenpaket überreicht wurden!

Unsere Spender & Helfer im Jahr 2017 auf einen Blick!