In stillem Gedenken an Siegfried Kram...

Siegfried Kram war lange Jahre Mitglied und Kassenprüfer unseres Vereins. Wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit. Im Mai 2016 hatte er einen Schlaganfall, von dem er sich aber dann doch wieder einigermaßen erholte. Die Fotos zeigen ihn auf der letzten Mitgliederversammlung im März 2017. Am 15. Januar ist Siegfried, genannt Siggi für immer von uns gegangen.

Das war unsere Mitgliederversammlung 2017

Wie immer haben wir uns im Café im Stadtgarten getroffen, in netter, österlicher Atmosphäre. Es gab schon einiges zu berichten, haben wir doch jetzt 2 Projekte, nämlich Futterausgabe mit Flohmarkt und seit einem Jahr auch den Hundefreilauf Onkel Tom` s Hütte. Beide Projekte tragen sich inzwischen alleine und machen uns keine Sorgen mehr…ganz im Gegenteil

Bei der Vorstandswahl  wurden die Vorstandsmitglieder Petra Brandes, Karin und Wolfgang Roboom in ihren Ämtern bestätigt. Frau Marlen Heise wurde für die ausgeschiedene Inge Grothe zur 2.Vorsitzenden gewählt.

Kassenprüfer bleiben weiterhin Karin Mühlenberg und Siegfried Kram.

20.März 2016, 6. ordentliche Mitgliederversammlung, Vorstandswahlen und mehr…