Viele  gemeinsame Jahre, Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und gemeistert…hat uns zu Freunden werden lassen. Sie hat uns manches Mal geschubst, wenn wir nicht weitermachen wollten und viel dazu beigetragen, dass die Tiertafel zu dem geworden ist, was sie heute ist. Mit ihr zusammen haben wir den Umzug in die neuen Räume in der Allee verwirklicht…sie hat sich so sehr darauf gefreut und sich auch in der kurzen Zeit dort sehr wohl gefühlt…sie, wir, waren endlich angekommen

Wir haben am 8.Januar 2016 von Gaby Abschied genommen und sie  im Bestattungswald am Fischerhof beigesetzt.

 

Allen, die Gaby auf ihrem letzten Weg begleitet haben,  nach der Beisetzung  eine Weile mit uns zusammengesessen haben, um gemeinsame Erlebnisse auszutauschen, uns mit einer Spende für die Beisetzung unterstützt haben,  möchten wir auf diesem Wege Danke sagen! Wie viele von Ihnen wissen, war es nicht ganz leicht, Gaby zur letzten Ruhe nach Uelzen…nach Hause zurückzuholen. Da hat uns jeder einzelne Euro geholfen.

Nach der Beisetzung ... Erinnerungen und Gedankenaustausch!
Nach der Beisetzung ... Erinnerungen und Gedankenaustausch!

Bestattungswald am Fischerhof, Baum 16, Platz 6